Das Gästebuch hat 19 Beiträge am 22.04.2021 um 19:24:58
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
 
Von: Elodie Am: 01.06.2020 um 23:16:25 Eintrag: 19
Liebe Inge,

Ich bin durch Zufall auf Ihre Webpräsenz aufmerksam geworden und diese gefällt mir doch recht gut!

Weiter so und noch viel Gesundheit und Erfolg für Sie!

Beste Grüße,

Elodie
Email Homepage  
Von: Claudi G. Am: 28.02.2020 um 21:14:26 Eintrag: 18
Liebe Inge,

es ist jetzt fast ein Jahr her, dass ich bei dir war, aber immer noch freue ich mich fast täglich über mein verändertes Essverhalten!! Ich muss nicht mehr essen, nur weil andere essen und ich kann aufhören, wenn ich satt bin, auch wenn der Teller nicht leer ist. Und der Süßigkeiten-Schrank interessiert mich nicht mehr!!

Vielen Dank für alles!

Claudi
 
Von: A. Lutz Am: 07.11.2018 um 18:46:18 Eintrag: 17
Hallo liebe Inge,

wir hatten nach meiner ersten Hypnose Sitzung ja besprochen, dass ich mich nach zwei Wochen melde um Dir zu berichten wie es mir geht.
Ich war mir schon vor Deiner Hypnose sicher, dass es helfen würde. Allerdings, hat Deine Hypnose alles übertroffen was ich je erwartet hätte :-)

Seit fast zwei Wochen habe ich absolut keine Probleme damit mich an unseren 16 Stunden Fastenplan zu halten. Ich habe nicht ein einziges mal das Gefühl gehabt, dass mir das Essen fehlt. Süßigkeiten finde ich toll, aber essen möchte ich sie nicht. Das ist Klasse!! Die Hosen passen alle schon wieder besser und ich fühle mich super.
Meine Fingernägel sind seither tabu und es ist als hätte es diese Angewohnheit, die ich immerhin schon ca. 40 Jahre mit mir rumschleppe niemals gegeben. Die Nägel wachsen endlich wieder.

Der seelische Effekt übersteigt aber alles andere noch! Ich fühle mich leicht und erleichtert. Das Gefühl trägt mich eigentlich ständig und selbst an Tagen die nicht so toll sind finde ich immer mein seelisches Gleichgewicht und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen. Es ist unglaublich.

Vielen Dank und lieben Gruß :smile:
 
Von: Raphaela Bhm Am: 07.11.2018 um 16:30:15 Eintrag: 16
Hallo Inge,

nun sind schon 11 Tage vergangen und ich bin jeden Tag mind. 1 mal happy, dass ich nicht mehr Untertan der Zigarette bin. Die ersten 2 Tage sind in manchen Situationen die Gewohnheiten ans Licht gekommen, bei denen ich an eine Zigarette gedacht habe, aber OHNE Verlangen danach. Das war komisch. Ich musste dann schmunzeln und weiter gings im Alltag. Es fehlt mir bisher an nichts, fühle mich befreit und die körperliche Fitness ist enorm gestiegen. Ich habe wieder RICHTIG Luft! NICHTrauchen macht Spaß und ich danke dir und deinen Fähigkeiten, dass Aufhören doch so einfach sein kann, wenn man es nur will! :freu: :dance: :dance2:

Ganz liebe Grüße

Raphaela
Email  
Von: Roland Reinhold Am: 01.03.2018 um 11:36:04 Eintrag: 15
Ich hatte schon einiges versucht, mit dem Rauchen aufzuhören, alles hatte keinen Wert, es wurde fast noch schlimmer.
Mein letzter Versuch sollte die Hypnose sein.
Diese eine Sitzung bei Inge war der Durchbruch, ich konnte es nicht glauben, war skeptisch.
Es sind nun ca. 4 Monate vergangen, ohne eine Zigarette oder Ähnliches.
Es gibt immer wieder Träume und kurz den Wunsch (bei Stress) zum Rauchen, ist aber locker wegzustecken.
Vielen, vielen herzlichen Dank, Inge, du warst meine Rettung.

Roland
 
Von: Brbel Am: 25.04.2017 um 15:34:01 Eintrag: 14
Vielen Dank nochmals für Deinen Selbsthypnosekurs.
Er war für mich genau das, was ich brauchte um endlich mal mit dem Abnehmen zu starten.
Und der Erfolg ist sichtbar!!! :freu:

Zudem habe ich noch nie soo viel über mich nachgedacht wie in diesen Wochen!! :hmmmm:

Einfach empfehlenswert!
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com