Das Gästebuch hat 21 Beiträge am 19.07.2024 um 09:54:23
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
 
Von: Sabine Am: 13.08.2022 um 19:34:22 Eintrag: 21
Liebe Inge,
Vor vier Wochen war ich bei dir zur Hypnose und seit ich damals dein Haus verlassen habe hab ich keine mehr geraucht. Das fasziniert mich total denn ich habe schon des öfteren aufgehört zu rauchen und noch niemals war es so einfach es zu lassen... selbst in der Gruppe meiner Freunde wo viele rauchen ist es kein Problem ohne Zigarette dabei zu sein.. Wie gesagt dies fasziniert mich sehr und ich bin so dankbar dich kennengelernt zu haben!
LG Sabine
 
Von: Nadine und Markus Scholz Am: 20.07.2022 um 12:35:25 Eintrag: 20
Liebe Inge,
Heute sind es genau 27 Tage wo mein Mann und ich nicht mehr rauchen.Klar sind ab und an die gewohnheitagedanken noch da aber absolut kein Gier und suchtverhalten.Man tut die gedanken schnell wieder zur seite schieben.Wir sind dir sehr Dankbar und sind absolut froh diesen weg mit dir gegangen zu sein.Hätte wir gewusst wie einfach es doch ist wären wir den Schritt schon viel früher gegangen vielen lieben dank nochmal....
 
Von: Barbara Am: 14.04.2022 um 12:13:00 Eintrag: 19
Fastenwoche in Wertach im Allgäu 2022

Liebe Inge,
danke für die schöne und interessante Woche.
Die Landschaft, das Landhaus, die Teilnehmer, die Gespräche, deine Anleitungen und das Wetter, alles war rund und stimmig.
So glücklich und gesund habe ich mich lange nicht mehr gefühlt. Es war einfach wunderbar, dank dir. Du warst die Seele des Ganzen.
Nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein.
Email  
Von: Elodie Am: 01.06.2020 um 23:16:25 Eintrag: 18
Liebe Inge,

Ich bin durch Zufall auf Ihre Webpräsenz aufmerksam geworden und diese gefällt mir doch recht gut!

Weiter so und noch viel Gesundheit und Erfolg für Sie!

Beste Grüße,

Elodie
Email Homepage  
Von: Claudi G. Am: 28.02.2020 um 21:14:26 Eintrag: 17
Liebe Inge,

es ist jetzt fast ein Jahr her, dass ich bei dir war, aber immer noch freue ich mich fast täglich über mein verändertes Essverhalten!! Ich muss nicht mehr essen, nur weil andere essen und ich kann aufhören, wenn ich satt bin, auch wenn der Teller nicht leer ist. Und der Süßigkeiten-Schrank interessiert mich nicht mehr!!

Vielen Dank für alles!

Claudi
 
Von: A. Lutz Am: 07.11.2018 um 18:46:18 Eintrag: 16
Hallo liebe Inge,

wir hatten nach meiner ersten Hypnose Sitzung ja besprochen, dass ich mich nach zwei Wochen melde um Dir zu berichten wie es mir geht.
Ich war mir schon vor Deiner Hypnose sicher, dass es helfen würde. Allerdings, hat Deine Hypnose alles übertroffen was ich je erwartet hätte :-)

Seit fast zwei Wochen habe ich absolut keine Probleme damit mich an unseren 16 Stunden Fastenplan zu halten. Ich habe nicht ein einziges mal das Gefühl gehabt, dass mir das Essen fehlt. Süßigkeiten finde ich toll, aber essen möchte ich sie nicht. Das ist Klasse!! Die Hosen passen alle schon wieder besser und ich fühle mich super.
Meine Fingernägel sind seither tabu und es ist als hätte es diese Angewohnheit, die ich immerhin schon ca. 40 Jahre mit mir rumschleppe niemals gegeben. Die Nägel wachsen endlich wieder.

Der seelische Effekt übersteigt aber alles andere noch! Ich fühle mich leicht und erleichtert. Das Gefühl trägt mich eigentlich ständig und selbst an Tagen die nicht so toll sind finde ich immer mein seelisches Gleichgewicht und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen. Es ist unglaublich.

Vielen Dank und lieben Gruß :smile:
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com