Das Gästebuch hat 19 Beiträge am 22.04.2021 um 19:49:41
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
 
Von: Lucie Am: 22.04.2017 um 00:19:32 Eintrag: 13
Bereits zum 2. Mal habe ich mich auf die Fastenwanderwoche im Allgäu eingelassen.

Thema beim Fasten: loslassen (alte, unliebsam gewordene Gewohnheiten, die nicht guttun)

Jede der Teilnehmerinnen hatte ganz persönliche Gründe für die Fastenwoche, nicht nur, den Körper zu entgiften und ihm dadurch etwas gutes zu tun....

Für mich bedeutet fasten etwas für mich zu tun, mir Zeit und Energie zu schenken, was im Alltag manchmal zu kurz kommt. Leichter geht es, wenn es in einer schönen Umgebung wie in Wertach stattfindet, wo man nicht durch die Alltagsroutine beschäftigt bleibt.
Ich habe viele Impulse erhalten nicht nur was Ernährung und dem Umgang mit mir selbst anbelangt, sondern auch Inspirationen durch die anderen Teilnehmerinnen.

Ich kann nur jedem Inge als Fastenleiterin ans Herz legen, sie motiviert und kümmert sich, lässt aber auch individuellen Freiraum zu, der in der Fastenwoche auch wichtig ist,

Und: der Humor kommt nicht zu kurz...

Danke für die tolle Woche.

Lucie
 
Von: Thea Am: 19.04.2017 um 13:32:46 Eintrag: 12
Die Fastenwoche war im Vorfeld mit den folgenden Zielen beworben worden:

loslassen,vom Alltag lösen
Begegnung mit sich selbst
Unterstützung durch Autosuggestionen
Relaxen, Regenerieren
Wohldosierte Bewegung in der frischen Luft
Selbstheilungskräfte neu beleben
Therapeutische Anleitung

Am Ende der Woche habe ich die einzelnen Ziele unter die Lupe genommen und bewertet. Ich konnte feststellen, dass all diese Ziele zu Hundert Prozent erfüllt werden konnten.
Inge ist ein sehr competenter Coach mit viel Fachwissen und großer Empathie, großem Einfühlungsvermögen für den Einzelnen aber gleichzeitig auch für die gesamte Gruppe.
Sie überzeugt mit Fachwissen gepaart mit Herzlichkeit, Engagement und strahlender Persönlichkeit. Das hat der gesamten Gruppe sehr gut getan. Überhaupt: Die Gruppe war einfach super. Ich möchte dies mit dem Wort "Glück" ausdrücken: Glück bedeutet für mich z.B. auch, Menschen in meinem Umfeld zu haben, die einem gut tun- auf welche Art auch immer. Inge und die gesamte Gruppe gehören zu diesen Menschen, die mir eine Woche lang gut taten. Kurz erwähnen möchte ich auch die liebe Helena, die mit ihrem Know How in Bezug auf alternative Heilpraktiken die Selbstheilungskräfte bei der einen und anderen Teilnehmerin in Gang setzte.
Coach gut, Gruppe gut, alles gut; mit diesem Kurzmotto schließe ich meine Ausführungen und bedanke mich nochmals von ganzem Herzen bei Euch allen.
Thea
 
Von: Ilse Am: 23.07.2016 um 15:24:54 Eintrag: 11
Fastenwoche 19. - 26.06.2016

Liebe Inge,
bevor sich unsere Fastenwoche jährt, möchte ich mich jetzt endlich für Deine sachkundige Begleitung bedanken.
Es waren ganz schöne und ganz schön anstrengende Märsche in den Murrhardter Wäldern mit alten Erfahrungen, neuen Erkenntnissen, schönen Gesprächen, pfundigen Verlusten und einer Umstellung meiner Ernährung (=> die Kekse stehen jetzt links vom Laptop :smile: ). Schön, dass Du für mich da warst.
Umarme Dich
Ilse
 
Von: Katja Am: 07.05.2016 um 17:41:37 Eintrag: 10
Endlich will ich dieser unbezwingbaren Sucht nach Schokolade und Keksen den Garaus machen und bin in die Prärie nach Murrhardt zu Inge gefahren. Mein letzter Ausweg war eine Hypnose bei ihr, und ich war neugierig, ob es funktioniert.
Und ... es ist fantastisch.
Seit zehn Tagen keine Kekse und Schoki mehr. Ich gehe zwar zielstrebig im Supermarkt zu den entsprechenden Regalen, habe auch entsprechende Produkte in der Hand mit dem Gedanken: vielleicht für später mal.
Und da plötzlich sagt mir eine innere Stimme, mein Unterbewusstsein oder schlechtes Gewissen (???): "Halt, das brauchst du doch überhaupt nicht mehr. Leg es wieder hin."
Liebe Inge, es ist einfach toll.
Ganz herzlichen Dank.
 
Von: Barbara Reichert Am: 01.03.2016 um 14:51:35 Eintrag: 9
Hallo, von meiner Freundin habe ich gehört, dass Sie Schulungen machen, ich finde aber nichts dazu. Wo machen sie die? Vielleicht stimmt das aber auch gar nicht. Hochachtungsvoll Fam. Reichert



Hallo Fam. Reichert,
ich biete Seminare in der VHS Murrhardt und in der VHS Schwäbisch Hall an. NÄHERES können Sie über die VHS Programme erfahren oder mailen Sie mir direkt.
Ingeborg.beigelbeck@gmx.de. HERZLICHEN GRUß
 
Von: steinaecker Am: 15.12.2015 um 17:05:44 Eintrag: 8
Liebe Inge,
auf diesem (Internet-)Weg wünschen wir Deiner Familie und Dir ein schönes und erholsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Mache weiter so :smile:
LG, steinäcker
Email  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com