Das Gästebuch hat 21 Beiträge am 19.07.2024 um 11:50:48
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
 
Von: Katja Am: 07.05.2016 um 17:41:37 Eintrag: 9
Endlich will ich dieser unbezwingbaren Sucht nach Schokolade und Keksen den Garaus machen und bin in die Prärie nach Murrhardt zu Inge gefahren. Mein letzter Ausweg war eine Hypnose bei ihr, und ich war neugierig, ob es funktioniert.
Und ... es ist fantastisch.
Seit zehn Tagen keine Kekse und Schoki mehr. Ich gehe zwar zielstrebig im Supermarkt zu den entsprechenden Regalen, habe auch entsprechende Produkte in der Hand mit dem Gedanken: vielleicht für später mal.
Und da plötzlich sagt mir eine innere Stimme, mein Unterbewusstsein oder schlechtes Gewissen (???): "Halt, das brauchst du doch überhaupt nicht mehr. Leg es wieder hin."
Liebe Inge, es ist einfach toll.
Ganz herzlichen Dank.
 
Von: Barbara Reichert Am: 01.03.2016 um 14:51:35 Eintrag: 8
Hallo, von meiner Freundin habe ich gehört, dass Sie Schulungen machen, ich finde aber nichts dazu. Wo machen sie die? Vielleicht stimmt das aber auch gar nicht. Hochachtungsvoll Fam. Reichert



Hallo Fam. Reichert,
ich biete Seminare in der VHS Murrhardt und in der VHS Schwäbisch Hall an. NÄHERES können Sie über die VHS Programme erfahren oder mailen Sie mir direkt.
Ingeborg.beigelbeck@gmx.de. HERZLICHEN GRUß
 
Von: steinaecker Am: 15.12.2015 um 17:05:44 Eintrag: 7
Liebe Inge,
auf diesem (Internet-)Weg wünschen wir Deiner Familie und Dir ein schönes und erholsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Mache weiter so :smile:
LG, steinäcker
Email  
Von: Dr.med.Gerhard Erchinger Am: 21.11.2015 um 12:04:17 Eintrag: 6
Liebe Inge, Ich war dabei-im Allgäu Ende Oktober 2015, keine bedeutsamen gesundheitlichen Probleme der Teilnehmer während des Fastens. Wichtig war mir die Bewegung im Freien, Nordic Walking am Grüntensee, eine größere Tour mit steilen Anstiegen und Teepause in einem Gasthof (ich musste allerdings die Torte essen, da die Wirtin auf hungrige Gäste eingestellt war), das Wetter und die bereits beschneiten Berge boten eine herrliche Kulisse. Die Ge(h)zeiten bei Nesselwang ließen uns Zeit für eigene Gedanken, eine wunder-bare Woche. Danke.
Email  
Von: Regina Am: 20.11.2015 um 15:04:18 Eintrag: 5
Ich habe vor kurzem mit Inge eine Heilfastenkur in Murrhardt gemacht. Begleitend haben wir Fitness und Selbsthypnose angewendet. Ich hatte keinerlei Hungergefühl und fühle mich auch 3 Wochen danach noch sehr gut. Mein Darm ist gereinigt und mein Gewicht um 4 kg reduziert. Vielen Dank liebe Inge - beim nächsten Heilfasten in Murrhardt bin ich wieder dabei.
 
Von: Lucie Am: 01.11.2015 um 22:40:38 Eintrag: 4
Nachtrag

Ein super-positiver Nebeneffekt. Habe überhaupt keine Gelüste, was Süßes anbelangt (bislang war kein Kraut dagegen gewachsen) und Hunger hält sich auch in Grenzen.

Wahnsinn - das gab's ja noch nie!!!! Bin total begeistert :freu: :freu:

Gehe stark davon aus, dass das die Hypnosewirkung ist und freue mich wie ein Schnitzel :hehehe:

Lucie
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com